Startseite
Info Peter Simon
Vorsicht Heiler ?
Glaube
Erlebnisse - Artikel
Kontakt u. Anreise
Heilung bei Pferden
Bilder u. Gedichte
Krebs, Makula, MS, Psyche
Verwünschung - Fluch
"Fernheilung"
Begegnungen
Gebete
 Bayern
Nordrhein Westfalen
Mecklenburg
Berlin - Potsdam
Hamburg
 Links
Impressum/Copyright
 



Wer mich kennt, weiß dass ich kein großer Freund von Fernheilungen bin. Ich habe gern den Menschen vor mir sitzen und nehme ihn mit all meinen Sinnen wahr.
Im Laufe der Jahrzehnte ist es aber auch immer wieder vorgekommen, dass jemand auf Grund köperlicher Schwäche die Fahrt zu mir nicht schaffen konnte oder durch Klinikaufenthalt an sein Bett gefeselt war.
In diesen Fällen habe ich all meine Möglichkeiten ausgeschöpft, um diesen Menschen aus der Ferne zu helfen. Ich bin bis heute fasziniert, dass dies doch fast immer eine positive Wirkung hat.
Meine Feststellung war aber auch, dass bei Menschen, die ohne weiteres die Mühen einer Anreise auf sich nehmen könnten und dies nur aus vermeintlicher „Bequemlichkeit“ nicht auf sich nehmen, so gut wie keine Wirkung eintritt.
Somit gilt bei mir, wenn sie wirklich nicht zu mir kommen können und mein Tun in Anspruch nehmen möchten, dass ich in Ausnahmesituationen auch so genannte Fernheilungen durchführe.

Für Fernheilungen wenden sie sich bitte an meinen Sohn, Till Simon.Alle Informationen finden sie unter:
http://www.rehati.de

 
Top